Posted on 22. Juli 2014 · Posted in News

1 Millionen Kilometer – Mercedes Benz zeichnet Günther Petersilie mit der goldenen Nadel aus

 

Eine Millionen Kilometer unfallfrei auf Europas Fernstraßen unterwegs.

Unser Dienstältester Fahrer Günter Petersilie, von uns liebevoll nur „Gü“ genannt, hat den Stern in der Brust.

In den letzten 9 Jahren hat er für unsere Firma über 1 Millionen Kilometer zurück gelegt. Das war Mercedes eine Anerkennung wert und schickte seinen Mercedesvertreter Hermann Schmid. Dieser überreichte im Rahmen einer kleinen Feier unserem „Gü“ die goldenen Ehrennadel und gratulierte im Namen Mercedes für diese Leistung. Sichtlich überrascht nahm er diese Auszeichnung entgegen und bedankte sich gleichzeitig bei Mercedes für die tolle Entwicklung der Fahrzeuge. Die stätige Verbesserung der Lastwagen, mache es ihm leicht eine weitere Million zu schreiben. Anschließend konnte Gü noch die eine oder andere Geschicht erzählen, die Ihm bei 1 Million so passiert sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Auszeichnung von Mercedes bedanken  und wünschen Günther allzeit gute Fahrt!

About the Author